Online Räume hier buchen
3D-Rundgang

Neue Vernissage bei FiDUS

Neue Vernissage bei FiDUS

Nach 2 Jahren Pandemie wagen wir wieder eine Vernissage bei FiDUS mit den Werken des Kunstvereins Ratinger Maler e.V.
Corona, ein sehr trister Winter mit wenig Sonne und nicht zuletzt den Krieg in der Ukraine wollen wir am Sonntag, 22. Mai 2022, 11:00 Uhr einmal verdrängen und den Blick auf die Kunst lenken.
Der Innenhof des Gebäudekomplexes wurde sehr schön umgestaltet, deshalb findet die Eröffnung der Ausstellung "Wie viele Farben hat der Tag!" bei schönem Wetter draußen statt.
Da die Pandemie noch nicht vorbei ist und wir auch viele ältere Besucher haben, gilt im Gebäude Maskenpflicht.
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen
Ihr FiDUS Team

Aktuelles

Corona

Trotz der aktuellen Krise, sind wir weiterhin zuverlässig für Sie da, aber dennoch gewissenhaft unter bestmöglichen hygienischen Bedingungen, denn dafür steht unser Name FiDUS (la. treu,zuverlässig, gewissenhaft).

Neben den Standard hygienischen Mitteln, wie Seife, Desinfektionsmittel etc., haben wir mehrere Luftreiniger gegen Partikel, Viren und Bakterien aufgestellt.

Hierfür Danken wir unserem Kunden " Qlean Air ", die auf die Luftreinigung spezialisiert sind, für die Zusammenarbeit.

Denn nur wenn man sich entgegen kommt, natürlich mit Abstand und alle an einem Strang ziehen, übersteht man die Krise. 

Zu unserem aktuellen Angebot klicken Sie einfach auf CORONA

Neuigkeiten bei FiDUS

FiDUS wächst weiter!!!

Veranstaltungen

Neue Vernissage bei FiDUS

Wie viele Farben hat der Tag

Kontakt

FiDUS Business Solutions
Josef-Schappe-Str. 21
40882 Ratingen
Tel  +49 2102 - 1289 0
Fax +49 2102 - 1289111
info@fidusbs.de