Online Räume hier buchen
3D-Rundgang

Einzelarbeitsplatz

Einzelarbeitsplatz

Beispiel Kostenvergleich

das würde ich auf die rechte Seite in eine Tabelle setzten und dorthin verlinken

Laufende Kosten pro Monat

Keine Investitionen und über 50 % Bürofixkosten-Ersparnis!

In einem konventionellen Bürobetrieb entstehen Ihnen Einrichtungskosten, die bei unserem Angebot entfallen. Zusätzlich sind die laufenden monatlichen Kosten deutlich höher als in unserem Office Center. Hier eine Gegenüberstellung, die Sie überzeugen wird.            

Postenkonventionelles BüroBüro im Business Center
Büro 20 m² zzgl. Allgemeinflächen 44 m² 25 m²
Warmmiete € 525,00 € 980,00
Strom, Versicherung € 55,00 inkl.
Reinigung (täglich) € 200,00 inkl.
Personalkosten zur Besetzung des Büros Telefonbeantwortung/Postempfang € 1800,00 inkl.
durchschnittliche Sekretariatsarbeiten jederzeit bei Bedarf --- (€ 250,00)
Geräteleasing € 300,00 inkl.
Summe € 2.955,00 € 980,00
Mietdauer mind. 3 Jahre flexibel

Alle Preise zuzüglich der jeweiligen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

Anfangsinvestitionen

Ein Büro bei uns bedeutet für Sie: Flexibilität

Sie sind nicht durch langfristige Miet- und Arbeitsverträge gebunden, sondern können Ihr neues Büro jederzeit kurzfristig entsprechend Ihren Bedürfnissen erweitern oder auch abbauen. Personalengpässe und Optimierung der Personalauslastung usw. sind für Sie kein Thema, denn unser Sekretariat stellt sich auf Ihre Anforderungen ein.

Postenkonventionelles BüroBüro im Business Center
Maklercourtage € 1.000,00 € 0,00
Einrichtung (Büromöbel) € 3.500,00 € 0,00
allg. Ausstattung € 1.000,00 € 0,00
Personalsuche Sekretariat € 1.500,00 € 0,00
Summe € 7.000,00 € 0,00

Alle Preise zuzüglich der jeweiligen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

FiDUS Büroräume

Anfangsinvestitionen

Ein Büro bei uns bedeutet für Sie: Flexibilität

Sie sind nicht durch langfristige Miet- und Arbeitsverträge gebunden, sondern können Ihr neues Büro jederzeit kurzfristig entsprechend Ihren Bedürfnissen erweitern oder auch abbauen. Personalengpässe und Optimierung der Personalauslastung usw. sind für Sie kein Thema, denn unser Sekretariat stellt sich auf Ihre Anforderungen ein.

Beispiel Kostenvergleich

Laufende Kosten pro Monat

Keine Investitionen und über 50 % Bürofixkosten-Ersparnis!

In einem konventionellen Bürobetrieb entstehen Ihnen Einrichtungskosten, die bei unserem Angebot entfallen. Zusätzlich sind die laufenden monatlichen Kosten deutlich höher als in unserem Office Center. Hier eine Gegenüberstellung, die Sie überzeugen:

Doppelarbeitsplatz

Doppelarbeitsplatz
Büro 2 Arbeitsplätze, ca. 23 m²

Einzelarbeitsplatz

Einzelarbeitsplatz
Büro 1 Arbeitsplatz, ca. 20 m²